Archiv der Kategorie: Heilige

Um welchen Heiligen handelt es sich?

Wir erzählen eine wahre Geschichte, eine Geschichte von einem 10jährigen Knaben. Sein Name ist Thomas. Er kommt aus gutem Hause. An nichts fehlt es ihm, und er hat ein gutes Herz, das auf Jesus Christus ausgerichtet ist. Aber lesen wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell, Heilige | Schreib einen Kommentar

Namenspatrone

Auf der Seite „Unsere Heiligen“ haben wir uns mit einigen Heiligen auseinandergesetzt. Viel Freude bei der Betrachtung! Nenne uns Deinen Namenspatron und wir werden uns bemühen, auch etwas über den Heiligen bzw. die Heilige zu schreiben.

Veröffentlicht unter Aktuell, Heilige | Schreib einen Kommentar

15. Dezember

Beten und an Gott glauben, das ist doch was für die älteren Menschen… so sagen viele junge Personen. Doch ist der Glaube wirklich langweilig? Ist es nicht viel mehr so, dass gerade das Glaubensleben das spannendste Leben ist, das wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell, Heilige | Schreib einen Kommentar