Kleiner Ritter der Unbefleckten

Mädchen, steh auf…

30. Januar 2018 | Aktuell, Neues Testament | Permalink

Totenerweckung Es kam ein Mann zu Jesus, fiel ihm zu Füßen und flehte ihn an, in sein Haus zu kommen, denn er hatte eine einzige Tochter von etwa zwölf Jahren, und diese lag im Sterben. Auf dem Weg dorthin umdrängte ihn die Menge des Volkes. Da kam jemand und sagte: „Deine Tochter ist gestorben, bemühe […]

Die ersten Jünger

8. Januar 2018 | Neues Testament | Permalink

Die ersten Jünger „Als Jesus am Ufer des Sees von Galiläa entlangging, sah er zwei Brüder, Simon, der Petrus genannt wird, und Andreas, seinen Bruder, wie sie das Netz in den See warfen; sie waren nämlich Fischer. Und er sprach zu ihnen: „Kommt, folgt mir nach, und ich werde euch zu Menschenfischern machen!“ Sie verließen […]