Kleiner Ritter der Unbefleckten

Schutzengel

3. September 2019 / von Sr.Theresia

Schau Dir einmal dieses Bild an:

DSCN0015Dein Schutzengel nimmt dich auch an die Hand und beschützt dich. Ruf ihn immer an.

Er steht dir zur Seite. Auf dem Bild siehst du neben dem Schutzengel eine Schlange. Die Schlange steht für die Gefahren.

Auch in den Gefahren will dir dein Schutzengel helfen.

Es gibt wunderschöne Gebete zum Schutzengel! Schreib uns doch dein Lieblingsgebet auf.

Und wenn du unterwegs bist, dann bitte immer wieder: „Schutzengel hilf mir.“ Viele Kinder können da wunderbare Zeugnisse geben, wie ihr Schutzengel eingegriffen hat. Du auch?

Ein Kommentar zu “Schutzengel

  1. Inka meint:

    Heiliger Schutzengel mein,
    lass mich dir empfohlen sein.
    Steh in jeder Not mir bei,
    halte mich von Sünden frei.
    Führe mich an deiner Hand,
    in das himmlische Vaterland.
    In dieser Nacht ich bitte dich,
    beschütze und bewache mich.

    Verfasser unbekannt

Schreibe einen Kommentar