Jesus braucht dich

DSCN0011 (2)Schenke heute Jesus deine Hände, deine Füße, dein Herz, dich selber ganz und gar. Erlaube ihm, dass er dich gebrauchen darf. Dann wird er dich dahin gehen lassen, wo er dich haben möchte.
Du bist nicht zu klein, um anderen zu helfen. Jesus sagt ja zu dir: „Sage nicht: Ich bin zu jung.“ (Jer 1,7)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Jesus braucht dich

  1. Inka sagt:

    Jesus wenn meine Hände tätig werden hast du es mir gegeben, wenn meine Füße täglich Schritte gehen hast du es mir gegeben, wenn mein Herz schlägt hast du es mir gegeben. Jesus Christus lass mich alles zu deiner Ehre tun. Deine Hände sind auch meine Hände lass sie immer Gutes tun. Deine Füße sind auch meine Füße zeige mir den Weg den ich für dich gehen soll. Dein Herz ist auch mein Herz öffne mir mein Herz damit es in Liebe für den Mitmenschen schlägt. Amen

Schreibe einen Kommentar