Dein Schutzengel begleitet Dich

Schutzengel-Die Ferien sind wieder vorbei. Du darfst wieder zur Schule gehen.

Freue Dich, dass Du eine Schule besuchen darfst, auch wenn Dir eventuell nicht alle Unterrichtsfächer gefallen. Ich denke, seit dem letzten Jahr ist uns bewusst, was es bedeutet, wenn die Schulen geschlossen sind.
Nimm Deinen Schutzengel mit, damit Du auf Gottes Wegen wandeln kannst.

Ja, lass Dich führen. Du wirst sehen, wie glücklich es Dich macht, wenn Du Dich geborgen fühlen kannst und nicht alleine unterwegs bist.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dein Schutzengel begleitet Dich

  1. Inka sagt:

    Morgens bevor du zur Schule gehst bete.
    Mein lieber Schutzengel heute möchte ich dich besonders bitten mich auf meinen Schulweg zu begleiten. Wenn ich weiß das du bei mir bist brauche ich mich vor nichts zu fürchten. In der Schule kann es auch mal vorkommen das ich im Unterricht nichts richtig verstehe oder es Probleme mit Mitschülern gibt. Dann wäre es schön, wenn du mir die richtige Inspiration gibst was ich machen soll. Danke dass du immer für mich da bist. Amen

Schreibe einen Kommentar