Kleiner Ritter der Unbefleckten

Gebet für die Eltern

5. April 2018 / von Sr.Theresia

Kinder67Deine Eltern haben Dir das Leben geschenkt. So haben sie ja gesagt zum Willen Gottes. Seien wir dankbar für alles Gute, das sie uns schenken und erflehen wir Gottes Segen für sie. Deinen Dank kannst zum Beispiel mit folgendem Gebet zum Ausdruck bringen.

Die Eltern mein empfehl ich Dir,
behüt´ o lieber Gott sie mir.
Vergilt o Herr, was ich nicht kann,
das Gute, das sie mir getan. Amen.

Ein Kommentar zu “Gebet für die Eltern

  1. Inka meint:

    Lieber Gott ich danke dir für meine Eltern, die mir immer liebend zur Seite stehen und mir helfen wenn ich etwas benötige. Leider gibt es auch Kinder die nicht so liebevolle Eltern wie ich haben und von ihnen geschlagen werden. Da möchte ich dich bitten sich ihrer anzunehmen und den Eltern zu helfen das sie lernen ihre Kinder zu lieben.
    Amen

Schreibe einen Kommentar