05. Dezember


Anna Schäffer
kam 1882 in Mindelstetten in Bayern zur Welt. In ihrer Kindheit zog sie sich oft in eine Ecke zurück um dann zu beten. Durch ihre erste Hl. Kommunion wurde sie tief religiös geprägt. In einem Brief an Jesus schrieb sie: Mache mit mir was du willst und bot sich als Sühneopfer an. Mit 16 Jahren hatte sie sich der Mutter Gottes geweiht. Maria war ihr oft im Traum erschienen und sie hatte eine Vision von Jesus, in der ihr angekündigt wurde, dass sie mit 20 Jahren leiden würde. Bei einer Arbeit mit der Wäsche fiel sie in einen Kessel mit kochender Lauge. Sie erlitt schwere Verbrennungen an den Beinen und hatte von nun an zeitlebens offene eitrige Wunden, die nicht mehr heilten. Dadurch musste sie dann das Bett hüten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar