Wie kannst Du anderen eine Freude bereiten?

In der Coronazeit haben viele Kinder ihre Großeltern, Nachbarn… mit kleinen Kunstwerken überrascht. Aber auch jetzt gibt es viele einsame Menschen. Es ist so leicht, diese Personen zum Lächeln zu bringen. Nimm Dir doch einfach etwas Zeit und male ein schönes Bild, schreibe einen kurzen Brief, bastle etwas Schönes und verschenk es dann an eine Person im Seniorenheim, in der Nachbarschaft…
Im Folgenden zeigen wir Dir einige Kunstwerke, die in der Coronazeit entstanden sind:

Von diesen Bildern malten L., D. und M. etliche, um diese dann weiter zu verschenken.

M. und N. bemalen Steine, um diese an die Senioren im Seniorenheim zu verschenken.

Und jede Menge schöner Bilder für die Senioren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar