04. Dezember

LiebeHast Du Gott heute schon gesagt, dass Du ihn liebst?

Denke einmal an den heutigen Tag zurück. Was hast Du erlebt? Bist Du dankbar dafür? Auch die Situationen, die nicht so schön waren darfst Du Gott schenken. Dann ist es viel leichter in der Freude zu bleiben. Gott ist ja bei dir. Er wartet nur auf ein Wort von Dir. Lass ihn nicht warten und sprich mit ihm wie mit deinem besten Freund.

Hier kannst Du etwas über das Leben der heiligen Barbara erfahren.

Q.: Youtube

VORBEREITUNGEN FÜR DEN 05. DEZEMBER:

Besorge Dir für schon einmal folgende Sachen:

DSCN0001

(Rote Servietten, Watte, goldenes Papier, Buntstifte, hautfarbenes bzw. weißes Tonpapier und Klebstoff.)

Dieser Beitrag wurde unter Advent, Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar