Kleiner Ritter der Unbefleckten

Das größte Abenteuer,…

10. November 2019 / von Sr.Theresia

http://ecclesiaeveritas.net/images/Jesusklopft.jpg

das Du Dir vorstellen kannst: Mit Jesus leben

Bist Du manchmal niedergedrückt und traurig?

Verstehst Du manchmal Deine Eltern, Lehrer und Freunde nicht?

Was ist Dir wichtig in Deinem Leben?

Möchtest Du nicht auch dazu beitragen, dass Friede und Freude in deinem Umfeld sind?

Dann habe ich eine Idee, damit Du siehst, dass DU für Gott wichtig bist und dass DU eine große Aufgabe hast. Erinnere Dich an die Heiligen. Sie haben auch in ihrer Kindheit Zeugnis von der Liebe Gottes gegeben und so ihr Umfeld verändert. Wie? Das weißt Du gar nicht? Dann lies mal hier.

Wir können gerne noch andere Heilige mit aufnehmen, von denen Du etwas weißt. Erzähle mir deren Geschichte. Beim Lesen wirst du spüren, dass Deine Sehnsucht nach Gott immer größer wird.

Lassen wir uns gemeinsam auch auf dieses Abenteuer ein. Ich wünsche Dir viel Segen dazu!

Jesus klopft auch an Deiner Tür!

Öffnest Du ihm?

Schreibe einen Kommentar