Lach doch mal

Heute mal etwas zum Schmunzeln:

Der Lehrer fragt in der Schule: „Wer war die erste Fussballmannschaft der Welt?“
Darauf Max: „Jesus und die Apostel“. Der Lehrer staunt und fragt nach: „Wie kommst Du darauf? –
Dazu Max: „Jesus stand im Tor von Jerusalem und seine Jünger im Abseits“

—————————————————————————————————–

Peter, gehst du heute denn gar nicht in die Schule?
Es ist schon 9°° vorbei“, mahnt die Mutter. –
„Mach dir keine Sorgen, Mama!“, antwortet Peter.
„Der Lehrer hat gestern gesagt: „Für heute genug, morgen fahre ich fort!“

—————————————————————————————————–

Warum weint denn deine Schwester?“ wird Uwe gefragt.
„Ach, ich habe ihr geholfen!“
„Und wobei hast du ihr geholfen?“
„Ich habe ihr geholfen, die Schokolade aufzuessen!“

—————————————————————————————————–

Hanna fährt mit dem Dreirad durch die Wohnung. Schimpft die Mutter:
„Du müsstest schon längst im Bett sein!“
Darauf Hanna: „Ich möchte ja gern, aber ich finde keinen Parkplatz!“

—————————————————————————————————–

Eine Erzieherin will mit den Kindern über die Ewigkeit sprechen und sie fordert sie zunächst auf:
„Jeder soll die Hand heben, der in den Himmel will!“
Alle heben die Hand, nur der kleine Jörg nicht. Erstaunt fragt sie ihn:
„Und du, Jörg, warum willst du nicht in den Himmel?“  Darauf sagt der kleine Jörg:
„Ich kann nicht mitkommen, meine Mama hat gesagt, ich soll vom Kindergarten sofort nach Hause kommen.“kostenloses Material

Kind-Buch

 

kostenloses Material

kostenloses Materialkostenloses Material

kostenloses Material

Dieser Beitrag wurde unter Advent, Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar