Kleiner Ritter der Unbefleckten

Herz Jesu

28. Juni 2019 / von Sr.Theresia

Herz-JesuHeute feiern wir das Hochfest „Hl. Herz Jesu“. Beten wir Jesus gemeinsam an:

Jesus ich liebe dich!

Ich will dich lieben für all die Menschen, die dich nicht mehr lieben. Jesus, ich sehe das Schwert. Ich weiß dass dir auch heute immer wieder ein Schwert durch dein Herz gestoßen wird. Ich möchte dich trösten. Ich möchte dir mit unserer himmlischen Mutter Maria gemeinsam Rosen um dein verwundetes Herz legen.

Sollten die Dornen der Rosen dich dann mal stechen, weil ich meinen eigenen Gedanken folge und nicht auf dich höre, dann bitte ich dich: verzeih es mir. Auch sehe ich die Dornenkrone, die wir dir auch immer wieder auf dein Haupt setzen durch unsere negativen Gedanken. Ich nehme mir vor, mich nicht mehr auf diese Gedanken einzulassen, sondern sofort auf dich zu schauen. Bitte hilf mir dabei. Hilf mir auf den Weg in deiner Nachfolge.

Schreibe einen Kommentar