Freut euch

DSCN0012

Und kennst du dich etwas in der Bibel aus? Als ich dieses Bild mit dem fröhlichen Kind gesehen habe, musste ich an die Bibelstelle Philipper 4,4 denken. Dort steht:

„Freut euch allzeit im Herrn; nochmals sage ich, freut euch!“

Welche Bibelstellen gefallen dir besonders gut?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Neues Testament veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Freut euch

  1. Inka sagt:

    Eine sehr schöne Bibelstelle die ihr da gerade gelesen habt. In der es darum geht das wir uns immer freuen sollen besonders im Herrn. Ihr könnt euch ja mal auf die Spurensuche in der Bibel machen und euch die Bibelstellen in denen die Freude vorkommt niederschreiben. Habe hier noch eine Bibelstelle die uns zur Freude aufruft.

    Psalm 18/24
    Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat; wir wollen jubeln und seiner uns

Schreibe einen Kommentar