Monatsarchive: Januar 2016

Jesus und der Sturm

Heute hören wir während der heiligen Messe wieder ein spannendes Evangelium. Schau doch einfach mal hier.

Veröffentlicht unter Neues Testament | Schreib einen Kommentar

Aufgepasst!

Wir gestalten ein eigenes Spiel! Bei diesem soll es um das Leben der Gottesmutter Maria gehen. Dazu benötigen wir die Hilfe von euch. Malt eine Skizze zu einem Marienfest. Es soll nur ein schwarz-weiß Bild sein, das noch ausgemalt werden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell | Schreib einen Kommentar

Das heutige Evangelium

Und erkennt ihr anhand des Bildes um welche Bibelstelle es im heutigen Evangelium geht? Schaut einfach hier.

Veröffentlicht unter Neues Testament | Schreib einen Kommentar

Das Evangelium vom heutigen Tag

Heute hören wir in der heiligen Messe ein wunderbares Evangelium. Wenn auch Du wieder staunen möchtest über die Größe Gottes, dann lies es doch einfach noch einmal hier nach.  

Veröffentlicht unter Neues Testament | Schreib einen Kommentar