Archiv der Kategorie: Fastenzeit

Aschermittwoch

Morgen ist es soweit: Mit dem Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit. Vielleicht erlebst Du ja genau dasselbe wie Lukas in dieser Geschichte. Er hat erkannt, dass der Aschermittwoch ein ganz besonderer Tag ist. Und jetzt endlich versteht er auch, was es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Advent, Fastenzeit | 2 Kommentare

Wer kennt sich aus?

Heute stelle ich Dir einfach ein paar Fragen, die Du hoffentlich beantworten kannst. Vielleicht schickst Du mir ja die Lösungen zu. Ich würde mich darüber sehr freuen. Welche Zeit beginnt am Mittwoch? Warum gibt es diese Zeit? Wem wollen wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fastenzeit | Schreib einen Kommentar

Was könnte das sein?

Am 13.02. erfährst Du näheres…

Veröffentlicht unter Fastenzeit | Schreib einen Kommentar