Gott ist so gut zu uns

IMAG0081 (2)Wann hast Du Gott das letzte Mal Danke gesagt?

Er beschenkt Dich so reich und er liebt Dich so sehr.

Du darfst Dich freuen, Denn Du bist Gottes Kind.

Wofür kannst Du gerade an diesem Tag Danke sagen? Oft sind es die alltäglichen Dinge, die wir so leicht übersehen, doch gerade in denen wirkt Gott.

 

Du kannst einfach frei mit Gott spechen, wie Du auch mit Deinen Freunden sprichst. Es gibt natürlich auch formulierte Gebete und wunderschöne Danklieder. Aber selbst Deinen Dank kannst Du in eine Melodie packen. Probier es doch einfach mal aus.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gott ist so gut zu uns

  1. Inka sagt:

    Wenn du danken möchtest auch im Lied, gibt es zwei einfache Worte die du immer wieder singen kannst wie Danke Jesus. Nach einer Weile wirst du dich immer mehr freuen. Auch im Gedanken daran Jesus ist bei mir und nimmt meinen Dank freudig entgegen. Danke Jesus

Schreibe einen Kommentar