Schulbänke für die Kinder in Nigeria

WhatsApp-Image-20160517 (14)

Wie groß wäre deine Freude über neue Schulbänke?
Jetzt mal ganz ehrlich? Also ich weiß, bei mir wäre die Freude als Kind wohl nicht groß gewesen. Schulbänke sind doch etwas selbstverständliches bei uns.WhatsApp-Image-20160517 (13) Bei uns schon, aber in

Nigeria leider nicht. Wir vom  Apostolatsverein für sozial caritative Neuevangelisierung – ASN durften dazu beitragen, dass die Schüler nun an Tischen sitzen können. Schaut euch einmal die strahlenden Augen an.
Es wäre schön, wenn ihr auch für die Kinder betet, denen es nicht so gut geht wie uns.

Inzwischen gibt es in der Schule sogar Wasser und eine Toilette.
Die Freude der Kinder darüber war riesengroß.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar