Wir vermissen die Großeltern

Liebe Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene!

Ungewöhnliche Zeiten bedürfen ungewöhnlicher Maßnahmen.
Heute beim Morgengebet habe ich besonders an all jene gedacht, die sich zur Zeit nicht sehen können. Das betrifft besonders die Großeltern.
Erst jetzt wird den meisten klar, wie wichtig die Großeltern sind.
Wie oft waren doch viele vorher genervt von den Ratschlägen und jetzt vermissen sie diese schmerzhaft.

Jetzt habe ich eine Aufgabe für euch:

Schickt mir über E-Mail, Post… Bilder von euren Danksagungen an eure Großeltern, Bilder, Gedichte, Gedanken, Bastelarbeiten …
Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Natürlich dürfen auch die Erwachsenen ihre Ideen mit einbringen.

Wir stellen dann alles hier zusammen.

Ich freue mich auf jede Zuschrift!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar