Gebetswürfel

Gebetswürfel-AbendBestimmt kennst Du mehrere Gebete, die Du gerne einmal beten würdest.

Wir haben uns einen Gebetswürfel gebastelt mit jeweils sechs verschiedenen Gebeten. Die Würfel kannst Du Dir zu den verschiedensten Anlässen erstellen. (Zum Beispiel: Morgengebete, Tischgebete, Abendgebete…) Solltest Du Fragen dazu haben, dann schreib mich einfach an.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Gebet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gebetswürfel

  1. Inka sagt:

    Beten zu Gott ist was Wunderbares und falls du den Gebetswürfel nachmachen möchtest und dir fehlt noch ein Gebet da habe ich was Schönes für dich.

    Alle gute Gabe
    Kommt her von Gott, dem Herrn,
    drum dankt ihm, dankt
    und hofft auf ihn.

    Matthias Claudius

Schreibe einen Kommentar