Einfach Danke sagen

DSCN0011 (4)Kennst Du die Bibelstelle vom  „Wandel auf dem See„. Jesus möchte Dich auch beschenken. Doch bist du eigentlich bereit, die Geschenke entgegenzunehmen? Er beschenkt uns soo sehr, dass wir vieles schon gar nicht mehr bemerken und als selbstverständlich ansehen. Dabei geht es nicht allen so gut wie uns. Danken wir immer wieder für alles, was uns erfreut, z.B. für unsere Eltern, unsere Freunde, das Essen, die Tiere, die Natur…

Danken wir aber auch dafür, dass Gott seine schützende Hand auf uns hält. Nur wenn wir sie ergreifen, kann Gott uns in allen Situationen beistehen und helfen. Also wage es und greif zu. Du darfst auch gerne Dein Zeugnis vom Eingreifen Gottes in Deinem Leben hier niederschreiben, damit wir uns gemeinsam daran erfreuen können.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar