Kleiner Ritter der Unbefleckten

Bleib sein Kind

15. März 2019 / von Sr.Theresia

bleib-sein-KindDieses Kreuz gefällt mir sehr gut. Es drückt aus, dass wir Kinder Gottes sind. Als Kinder dürfen wir uns geborgen fühlen. Unser Papa sorgt für uns. Er hält uns in seiner Hand. Denken wir auch in schwierigen Momenten daran, dass er bei uns ist und seine schützende Hand auf uns hält.

Und noch ein Trost:

„Wir können nie tiefer fallen wie in die liebende Hand Gottes.“

Weisen wir diese helfende Hand nicht ab. Vertrauen wir ihm.

Ein Kommentar zu “Bleib sein Kind

  1. Inka meint:

    Es ist schön zu wissen das wir Kinder Gottes sind und auch einen Vater im Himmel haben der uns beschützt. Doch so wie wir unseren Erdenvater gehorchen müssen, müssen wir auch Gott Vater gehorchen. Sind wir erstmal durch unsere Sünden gefallen, dann sollten wir Gottes Hände ergreifen und ihn bitten er möge uns vergeben. Seine Liebe schenkt uns Vergebung und Lossprechung der Sünden in der Beichte. So lasse dich fallen in Gottes Hände und nimm seine Vergebung an.

Schreibe einen Kommentar