Varenka

DSCN0006Mach es Dir heute so richtig gemütlich und lies folgende Geschichte: Varenka

Du kannst Dir die Geschichte auch hier anhören.

Und wie ist es mit Deinem Vertrauen auf Gottes Hilfe?

 

Dieser Beitrag wurde unter Advent, Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Varenka

  1. Inka sagt:

    Mögest du immer einen Freund an deiner Seite haben,
    der dir Vertrauen gibt, wenn es dir an Licht und Kraft gebricht.

    So lautet ein Spruch, über den es sich lohnt einmal nach zu
    denken. Einen Freund zu haben der mit euch durchs Leben geht
    ist etwas sehr schönes und Gott möchte der Freund an eurer
    Seite sein. Auf ihn könnt ihr bauen und ihn ganz Vertrauen,
    denn er wird euch nicht verlassen. Wie die Frau in der Geschichte unaufhörlich zu Gott gebetet hatte und dann schließlich erhört wurde dürft auch ihr zu Gott beten. Denn der Hl. Pfarrer von Ars sagte einmal Gott FREUT sich, wenn man ihn belästigt. Also fangt gleich damit an Gott zu belästigen.

Schreibe einen Kommentar